Wo bist du?

Wir haben die Projekte - du hast das Know-how.

Als fester Übersetzungspartner für Futtermittelhersteller sorgen wir mit geschultem Auge für korrekte Verpackungstexte. Doch bis aus einem ersten Textentwurf ein druckreifes Verpackungslayout wird, drehen wir gemeinsam mit Übersetzern, Korrektoren und Kunden so manche Korrekturschleife. Dafür haben wir bereits ein tolles Team an Projektmanagern zusammenstellt, benötigen aber immer wieder muttersprachliche Unterstützung in bis zu 19 EU-Sprachen.

Für unsere Industriekunden und Werbeagenturen, die häufig Übersetzungen anfordern für Marketing-Kampagnen, Websites, Datenblätter, Mailings, PIM-Systeme, Dokumentationen oder aber für interne Abteilungen wie HR oder Legal, suchen wir Verstärkung im Translationmanagement. Was du brauchst sind ein bis zwei große Bildschirme, eine natürliche Lust am Lesen und Kommunizieren sowie eine ruhige Umgebung für konzentriertes Arbeiten. Du kannst remote für uns arbeiten oder bei Bedarf zu uns nach Schwerte kommen. Die aktuell ausgeschriebene Stelle zum Hochladen deiner Bewerbung findest du hier.

Wir melden uns bei dir mit einem Online-Termin zum Kennenlernen oder du mailst uns gleich, wie und wann wir dich am besten erreichen. Wir sind gespannt...