Vernetzt!

Netzwerken ist für mich in erster Linie das Zusammenbringen von Menschen, die sich gegenseitig im Business stärken. Ich persönlich interessiere mich sehr für meine Geschäftspartner und fülle gerne diese Rubrik mit meinen Netzwerken und engagierten Menschen, die "out-of-the-box" denken können. Ein Klick auf das jeweilige Logo führt Sie weiter.

Hier präsentieren sich Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen aus Dortmund und dem Kreis Unna, die zusammen netzwerken. Bei internen Treffen tauscht man sich zu vielen Fragen aus dem Alltag als Selbstständige aus. Öffentliche Workshops und Events für Business-Frauen mit spannenden Referent*innen und Themen stehen auf der Agenda. Vor allem unterstützt man sich gegenseitig mit Anregungen, Empfehlungen und persönlichen Beziehungen.

... sind weltweit als Jaycees bekannt und setzen sich in der Region Hagen/Ennepe-Ruhr mit über 150 Jungunternehmern und Förderern für Wirtschaft, Bildung, Kultur und Soziales ein.

Silke Bötzel hat mit TYPO3 die technische Grundlage für unsere Website geschaffen. Vielen Dank für die Programmierung, die Einführung ins System zum Weiterpflegen und das Hosting!

Gode Klingemann ist unsere grundsympathische Grafikerin und steht durch und durch für nachhaltiges Design im Print- und Webbereich – von ihr auch greendesign genannt.